• Jobs Job bei M&R Kreativ GmbH

Controller / Business Analysten (m/w)

M&R Kreativ GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Controller / Business Analysten (m/w) M&R Kreativ GmbH Saarbrücken Entwicklung und Anwendung finanzanalytischer Methoden zur Erstellung nachvollziehbarer Prognosen, Analysen und Bewertungen, hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsfeldern, Standorten, Kunden sowie organisatorischen Einheiten.

In Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Controller/business Analysten (m/w) Wer Sind Wir Wir Sind Eine Inhabergeführte Mittelständige Unternehmens­gruppe Mit Tätigkeitsschwerpunkten An Mehreren Standorten In Den Bereichen Keramik Marketing Und Gastronomie Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Anwendung Finanzanalytischer Methoden Zur Erstellung Nachvollziehbarer Progno­sen Analysen Und Bewertungen Hinsichtlich Der Wirtschaftlichkeit Von Geschäftsfeldern Standorten Kunden Sowie Organisatorischen Einheiten Operative Unterstützung Der Geschäftsführung Sowie Weiterer Interner Instanzen Bei Entschei­dungsprozessen Hinsichtlich Deren Wirtschaftlichkeit Erstellung Von (periodischen) Re­ports Z B Monats- Und Jahresab­schlüsse Forecasts Budgetplanun­gen Und Ad-hoc-berichte Teilweise Mit Externer Unterstützung Interne Kommunikationsschnittstelle Zu Sämtlichen Involvierten Abteilun­gen Und Zum Management Sowie Erster Ansprechpartner Für Alle Betriebswirtschaftlichen Fragen Enge Zusammenarbeit Mit Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Sowie Externen Steuerberatern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurswissen­schaften Verbunden Mit Mehrjähri­ger (3-5 Jahre) Berufserfahrung Im Controlling Oder Rechnungswesen Ausgezeichnete Kenntnisse Im Umgang Mit Controlling- Und Planungstools Gute Hgb- Und Ifrs-kenntnisse Sowie Erfahrung In Den Bereichen Konzernrechnungslegung Erfolgs­rechnung Und Abweichungsanalysen Hervorragende Deutsch- Und Eng­lischkenntnisse (wort/schrift) Französischkenntnisse Von Vorteil Exzellentes Analytisches Know­how Hervorragendes Sehr Gutes Zeitmanagement Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Allgemein­verständlich Darzustellen Kommunikations- Und Durchset­zungsstärke Sowie "hands-on-mentalität" Kontakt: Melanie Loris Beteiligungs Gmbh Kossmannstrasse 27 66119 Saarbrücken Bewerbung@mkweu Controller / Business Analysten (m/w) Entwicklung Und Anwendung Finanzanalytischer Methoden Zur Erstellung Nachvollziehbarer Prognosen Analysen Und Bewertungen Hinsichtlich Der Wirtschaftlichkeit Von Geschäftsfeldern Standorten Kunden Sowie Organisatorischen Einheiten Saarbrücken

Controller / Business Analysten (m/w)
   M und R Kreativ GmbH (Saarbrücken)

Mediengestalter/in Digital und Print
   m und r Kreativ GmbH (Saarbrücken)

Kommunikationsdesigner (m/w)
   m und r Kreativ GmbH (deutschlandweit)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Ausbildung Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)